Der Universalbagger UB 632

Der Universalbagger UB 632 wurde wie sein Vorgänger der UB 631 in Nordhausen gebaut. Für seine Zeit war er ein sehr wendiger und verbrauchsarmer Universalbagger. Der Bagger gehört zu den Kettenfahrbaggern. Eine Ausführung als Mobilbagger scheiterte an der Bereitstellung der notwendigen Achsen. Der Bagger befindet sich noch bis heute im Einsatz und zählt zu den am meisten gebrauchten Baumaschinen der DDR.

Ersatzteilliste des VEB Orsta Hydraulik

Die folgenden Komponenten sind im UB 632 verbaut und können teilweise durch uns als Ersatzteile geliefert werden:

Anfrage Orsta Hydraulik Ersatzteile
Inquiry of Orsta Hydraulik spare parts

Du möchtest ein passendes Orsta Hydraulik Ersatzteil anfragen? Dann sende uns eine Nachricht.
You would like to inquire a spare part of Orsta Hydraulik or Pneumatik? Please send us a message.